Deano Clavet Alle Filme mit Deano Clavet

Deano Clavet Alle Filme mit Deano Clavet

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, ... mehr »
Der Universitätsprofessor Coleman Silk (Anthony Hopkins) steht vor dem Nichts. Ein einziges unbedachtes, angeblich rassistisches Wort genügte, um sein Leben zu zerstören. Sein glänzender Ruf ist verloren, seine lange Karriere ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent ... mehr »
1959: Angewidert von der sinnlosen Gewalt gegen Unschuldige im Algerienkrieg kehrt Jacques Mesrine (Vincent Cassel) der französischen Armee den Rücken und reist nach Frankreich zurück. Kein Gesetz, keine Autorität, nichts soll ... mehr »
Frankreich, Kanada, Italien 2008 | FSK 18

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht ... mehr »
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Inside

Kämpf oder stirb.
'Inside' erzählt die Geschichte des 19-jährigen Claude (Emmanuel Auger), der im Hochsicherheitstrakt eines ... mehr »
'Inside' erzählt die Geschichte des 19-jährigen Claude (Emmanuel Auger), der im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eine 10-jährige Haftstrafe verbüßen muss. Schnell lernt er, dass verschiedene Clans hinter Gittern ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 18

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro ... mehr »
Fight-Night in Atlantic City. Als Ehrengast dieses wichtigen Boxkampfes begrüßt der Detective Rick Santoro (Nicolas Cage) den Verteidigungsminister. Mit dabei ist auch dessen Sicherheitsberater Kevin Dunne (Gary Sinise), ein alter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Hochelaga

Die Hölle auf Rädern
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark ... mehr »
Der junge Gelegenheitsgauner Marc (Dominic Darceuil) gerät in die härteste Biker-Gang Kanadas, die 'Dark Souls'. Den Rockern imponiert der Mut des jungen Mannes und man gibt ihm kleinere Aufträgere. Doch von kleinen Einbrüchen ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 18

Jack Londons The Call of the Wild - Ruf der Wildnis

Die packenden Abenteuer eines ungewöhnlichen Hundes uns seines Besitzers in der kanadischen Wildnis.
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ... mehr »
Haushund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens. Eines Tages wird er von einem Hundefänger entführt, der ihn als Spielschuld einlöst. ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12

Black Robe

Am Fluss der Irokesen.
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in ... mehr »
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in der Mitte des 17. Jahrhunderts immer neue Glaubensbrüder ins Land der Huronen, Irokesen und Algonkin. Für den jungen ... mehr »
Australien, Kanada 1991 | FSK 12