Deance Wyatt Alle Filme mit Deance Wyatt

Deance Wyatt Alle Filme mit Deance Wyatt

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich ... mehr »
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich zerrissen wird. Gegen ein gleichgültiges System kämpft sie dafür, dass der Klassenraum im Leben ihrer Schüler wieder ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Hood of Horror

Willkommen in Snoop Doggs 'Hood of Horror'! Der Rap-Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen ... mehr »
Willkommen in Snoop Doggs 'Hood of Horror'! Der Rap-Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen Gruselkabinett mit jeder Menge Freaks und heißen teuflischen Girls. Snoop Dogg führt als diabolischer Gastgeber durch ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6