Deacon Dawson Alle Filme mit Deacon Dawson

Deacon Dawson Alle Filme mit Deacon Dawson

Voll abgezockt

Sie hat die Zeit seines Lebens.
Die Shopping-Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen ... mehr »
Die Shopping-Queen Diana (Melissa McCarthy) frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Zorniges Land

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen ... mehr »
Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen. Gewalt scheint seit jenen Tagen ein fester Bestandteil des Dorflebens zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12