De-Wet Nagel Alle Filme mit De-Wet Nagel

De-Wet Nagel Alle Filme mit De-Wet Nagel

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und ... mehr »
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16