Dawn Soleri Alle Filme mit Dawn Soleri

Dawn Soleri Alle Filme mit Dawn Soleri

Baywatch - Der Film

Bereit für den Strand?
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von ... mehr »
Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von 'Miami Beach' mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ballers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Legenden setzen sich nicht zur Ruhe. Sie erfinden sich neu.
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, ... mehr »
Es geht um die sonnendurchflutete Welt einer Gruppe ehemaliger und aktiver Football-Spieler in und um Miami, Florida. Auf dem Spielfeld sind sie alle Profis, doch im Privatleben umschiffen sie die vielen verborgenen Klippen nur ... mehr »
USA 2015 | FSK 12