Davidson Thomson Alle Filme mit Davidson Thomson

Davidson Thomson Alle Filme mit Davidson Thomson

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Nacht mit meinem Traummann

Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine ... mehr »
Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine Junggesellenburg aufzugeben, obwohl er bald heiraten wird. Also vermietet er sein Appartement für zwei Tage in der Woche an die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12