David Wu Alle Filme von und mit David Wu

David Wu Alle Filme von und mit David Wu

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen ... mehr »
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Son of the Dragon

Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den ... mehr »
Nachdem ihn seine Mutter nach der Geburt verstoßen hat, schlägt sich 'Devil Boy' (John Reardon) auf den Straßen von Shanghai geschickt und clever durchs Leben. Um endlich für immer ausgesorgt zu haben, schmiedet er mit seinem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Webs

Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ... mehr »
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ist, stolpern Elektrikermeister Dean (Richard Grieco) und drei seiner Kollgen geradewegs in das unverhofft aus heiterem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Jackie Chan - My Story

Das Beste von Jackie Chan: Tolle Kampfszenen - Unglaubliche Stunts - Explosive Action.
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem ... mehr »
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichen Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Tiger Cage 2

Die Flucht des Tigers - Es gibt keine Regeln!
Ungewollt und nur durch Zufall werden die Anwältin Mary Chang (Rosamund Kwan) und der Ex-Polizist Alan Yau ... mehr »
Ungewollt und nur durch Zufall werden die Anwältin Mary Chang (Rosamund Kwan) und der Ex-Polizist Alan Yau (Donnie Yen) Zeugen eines brutalen Überfalls, bei dem ein Mensch eiskalt getötet wird. Als die Mörder bemerken, dass sie ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 18

Todesgrüße aus Shaolin

Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die ... mehr »
Nach der Zerstörung des Shaolin-Klosters durch die Mandschus gibt es nur noch einen Mönch (John Liu), der die Geheimnisse des Shaolin-Kung-Fu kennt. Er lehrt es seinen zwei Schülern (Dragon Lee, Tino Wong). Von nun an wird das ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1979 | FSK 16