David Tree Alle Filme mit David Tree

David Tree Alle Filme mit David Tree

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch ... mehr »
Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation ... mehr »
Großbritannien, Italien 1973 | FSK 16

Goodbye, Mr. Chips

Auf Wiedersehen, Mr. Chips
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um ... mehr »
Seit Sir Francis Drakes Zeiten sind in der Brookfield-School ängstliche englische Knaben eingeschult worden, um einige Jahre später als gebildete junge Männer abzugehen, die sich die Bürde des Empire auf die Schultern laden. ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Testflug QE 97

Charles Hammond (Ralph Richardson), Major des britischen Geheimdienstes, vermutet hinter den spurlos ... mehr »
Charles Hammond (Ralph Richardson), Major des britischen Geheimdienstes, vermutet hinter den spurlos verschwindenden Testflugzeugen des Flugzeug-Fabrikanten 'Barrett & Ward' eine Spionageverschwörung. Obwohl alle Stellen behaupten, ... mehr »
Großbritannien 1939 | FSK 6

Gefahr am Doro-Pass

Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Indien: Der junge indische Prinz Azim (Sabu Dastagir) schlägt sich auf die Seite der englischen Kolonialherren. Dabei muss er sich vor seinem Onkel (Raymond Massey) in Acht nehmen, der auf Seiten der ... mehr »
Großbritannien 1938 | FSK 12