David Steffen Alle Filme mit David Steffen

David Steffen Alle Filme mit David Steffen

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Die Patin

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Rosa Roth - Der Tag wird kommen

Rosa Roth im Visier des internationalen Terrors!
Iris Berben ermittelt seit nunmehr 10 Jahren im ZDF als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth. Dieses Jubiläum ... mehr »
Iris Berben ermittelt seit nunmehr 10 Jahren im ZDF als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth. Dieses Jubiläum wird mit einem dreiteiligen Thriller gefeiert, der sich hochpolitisch und außerordentlich brisant auf dem internationalen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Wunschbaum

Der komplette TV-Dreiteiler auf 2 DVDs - Nach dem Roman von Sandra Paretti.
Nach dem packenden Familienepos der gefeierten Schriftstellerin Sandra Paretti schuf Regisseur Dietmar Klein mit ... mehr »
Nach dem packenden Familienepos der gefeierten Schriftstellerin Sandra Paretti schuf Regisseur Dietmar Klein mit 'Der Wunschbaum' (2004) einen nicht weniger epischen, bildgewaltigen Historien-Dreiteiler. Teil 1: Berlin 1899. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12