David Reynoso Alle Filme mit David Reynoso

David Reynoso Alle Filme mit David Reynoso

Sie nannten ihn Stick

Ernest 'Stick' Stickley (Burt Reynolds) kommt eben aus dem Knast und hat sich fest vorgenommen, nie wieder auf ... mehr »
Ernest 'Stick' Stickley (Burt Reynolds) kommt eben aus dem Knast und hat sich fest vorgenommen, nie wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Leider läuft ihm just in diesem Moment sein alter Kumpel Rainy (José Pérez) über den ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Tötet Emiliano Zapata!

Blutströme kennzeichnen seinen Weg.
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit ... mehr »
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit eiserner Hand. Während seiner Herrschaft sind die wenigen reichen Familien noch reicher geworden, die Armen hingegen noch ... mehr »
Mexiko 1970 | FSK 16