David Quane Alle Filme mit David Quane

David Quane Alle Filme mit David Quane

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Ey Mann - gib uns dein Auto!

Zwei Freunde und ein echt saudummer Plan!
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz ... mehr »
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz große Geld dafür zu kommen, will T.J. Autos klauen, um sie dann wieder zu verkaufen. Leon ist von der Idee seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12