David Pearson Alle Filme mit David Pearson

David Pearson Alle Filme mit David Pearson

Daydream Nation

Drei sind einer zu viel
Die 17-jährige Caroline Wexler (Kat Dennings) ist entsetzt. Ihr verwitweter Vater hat beschlossen, mit ihr aus ... mehr »
Die 17-jährige Caroline Wexler (Kat Dennings) ist entsetzt. Ihr verwitweter Vater hat beschlossen, mit ihr aus der Großstadt in ein kleines Kaff mitten im Nirgendwo zu ziehen. Ihre neuen Klassenkameraden findet sie absolut stink ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er ... mehr »
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »