David McIlwraith Alle Filme mit David McIlwraith

David McIlwraith Alle Filme mit David McIlwraith

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Erlebe Nonstop-Nervenkitzel mit Christian Slater als Michael Griffin, einem unsichtbaren Attentäter, der durch ... mehr »
Erlebe Nonstop-Nervenkitzel mit Christian Slater als Michael Griffin, einem unsichtbaren Attentäter, der durch ein experimentelles Unsichtbarkeitsserum, das ihn zunächst in den Wahnsinn und dann in einen langsamen, qualvollen Tod ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule ... mehr »
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian Valmont (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12

Millennium - Die 4. Dimension

Eine Reise durch Zeit und Raum
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein merkwürdiges Gerät, das er nicht zuordnen kann. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die undurchsichtige Louis ... mehr »
USA 1989 | FSK 12