David Maxwell Alle Filme mit David Maxwell

David Maxwell Alle Filme mit David Maxwell

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dunkelroter Venusstern

Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge ... mehr »
Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge Adelige muss einige Hindernisse überwinden, bis er endlich legitimerweise seine Geliebte Pilar (Brigitte Bardot) in ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 6