David Macerelli Alle Filme mit David Macerelli

David Macerelli Alle Filme mit David Macerelli

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas ... mehr »
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet, gerät sein Leben buchstäblich aus der Bahn. Und dabei geht es nicht nur um eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ein verhängnisvoller Sommer

Nach dem Bestseller 'Die Geheimnisse von Pittsburgh' von Michael Chabon.
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn ... mehr »
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane Bellwether (Sienna ... mehr »
USA 2008 | FSK 16