David Keith Anderson Alle Filme mit David Keith Anderson

David Keith Anderson Alle Filme mit David Keith Anderson

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen ... mehr »
Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Voodoo Moon - Satans Legionen

Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden ... mehr »
Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden waren Cole (Eric Mabius) und seine Schwester Heather (Charisma Carpenter). Das Trauma vom Tod ihrer Eltern lässt sie ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18

Star Trek - The Next Generation - Staffel 6

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard ... mehr »
Auch Staffel 6 wartet wieder diverse Highlights auf alle Trekkies und natürlich Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew. Besonders gelungen sind die Episoden 'Gefahr aus dem 19. Jahrhundert', 'Geheime Mission auf ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12