David Jason Perez Alle Filme mit David Jason Perez

David Jason Perez Alle Filme mit David Jason Perez

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Fluch von Downers Grove

Du kannst ihm nicht entkommen.
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' ... mehr »
'Downers Grove' bei Chicago sieht aus wie ein ganz normaler und durchschnittlicher Vorort, aber 'Downers Grove' hütet ein beängstigendes Geheimnis. Seit acht Jahren stirbt jedes Jahr ein High-School-Absolvent einen bizarren Tod - ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Killer Beach

Dieser Strand hat dich zum Fressen gern.
Die College-Abschluss-Party steht an. Was gibt es Schöneres, als am Strand zu feiern. Kaylee (Brooke Butler), ... mehr »
Die College-Abschluss-Party steht an. Was gibt es Schöneres, als am Strand zu feiern. Kaylee (Brooke Butler), Mitch (Mitchel Musso), Jonah (Dean Geyer) und ein paar andere Freunde brechen mit ihren Autos auf und wollen es so ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Book of Fire

Das Buch des Feuers
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um ... mehr »
In der Deutschland-Premiere 'The Book of Fire' präsentiert Regisseur Tommy Frazier eine mystische Geschichte um die 19-jährige Nina (Nicole Sienna), die erfährt, dass sie die Nachfahrin eines Herrschers aus dem Byzantinischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und ... mehr »
Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt, Evan (Ben Stiller), Bob (Vince Vaughn), Franklin (Jonah Hill) und Jamarcus (Richard Ayoade), gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

SexCoach

Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer.
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es ... mehr »
Geh und hol dir deine Eier zurück! Wenn die eigene Mutter dir so einen Satz mit auf den Weg gibt, dann muss es wirklich schlimm um dich stehen. Und das tut es auch um Spence (Nick Roux), dem Allison (Sarah Baldwin) das Herz nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und ... mehr »
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16