David Haviland Alle Filme mit David Haviland

David Haviland Alle Filme mit David Haviland

The Red Book Ritual

Die drei Freunde Bea (Valeria San Martin), Sophia (Marlene Pedersen Chauviere) und Justin (Agustin Olcese) ... mehr »
Die drei Freunde Bea (Valeria San Martin), Sophia (Marlene Pedersen Chauviere) und Justin (Agustin Olcese) treffen sich in einer alten, verlassenen Villa, um dort ein mysteriöses Spiel zu spielen, bei dem sie sich gegenseitig ... mehr »
Neuseeland, Argentinien 2022 | FSK 16

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Der Fänger

Bisher hat Freddie Clegg (Terence Stamp) nur leidenschaftlich Schmetterlinge gesammelt. Doch nachdem er ... mehr »
Bisher hat Freddie Clegg (Terence Stamp) nur leidenschaftlich Schmetterlinge gesammelt. Doch nachdem er überraschend zu Geld gekommen ist, dehnt er seine Passion auf Frauen aus. Er entführt Miranda Grey (Samantha Eggar) und sperrt ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 16