David Gwillim Alle Filme mit David Gwillim

David Gwillim Alle Filme mit David Gwillim

Age of Heroes

Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten ... mehr »
Unter Führung des erfahrenen Major Jack Jones (Sean Bean) zieht eine kleine Elite-Einheit des neu gegründeten '30 Commando' in ihren ersten Einsatz. Die acht zu allem bereiten Soldaten werden tief in das Gebiet des besetzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 ... mehr »
Über dem 'Millennium Building', Manhattans neustem Wolkenkratzer, liegt ein düsteres Geheimnis. Der 102 Stockwerke hohe architektonische Stolz von New York wird zum Schauplatz unerklärlicher Todesfälle. Immer wieder fallen ... mehr »
Niederlande, USA 2001 | FSK 16

Do Not Disturb - Zwei Augen zu viel

Wenn du nicht schreien kannst, dann lauf!
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren ... mehr »
Ein stummes Mädchen trägt ein tödliches Geheimnis: Die zehnjährige Melissa (Francesca Brown) ist mit ihren Eltern Walter (William Hurt) und Cathryn (Jennifer Tilly) in einem Amsterdamer Luxushotel abgestiegen. Durch Zufall wird ... mehr »
Niederlande, Deutschland 1999 | FSK 16

Nostradamus

Seine Weissagungen erschütterten die Menschheit.
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig ... mehr »
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig das Studium der Medizin, legt sich sogleich mit seinen Lehrern an und bezweifelt deren Kompetenz. Rasch steigt er wegen ... mehr »

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Insel am Ende der Welt

Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen ... mehr »
Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen Verschollenen zu suchen. Allerdings finden sie nicht nur Lebenszeichen des Gesuchten, sondern auch eine in Vergessenheit ... mehr »
USA 1974 | FSK 6