David Gibbs Alle Filme mit David Gibbs

David Gibbs Alle Filme mit David Gibbs

Bloodfighter of the Underworld

Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste ... mehr »
Martial-Arts-Kämpfe der Extraklasse, Fights bis zum bitteren Ende. Bloodsport in Reinkultur. Nur der Stärkste überlebt: Der Mafia-Pate Rocky Basta (Dale C. Reeves) inszeniert moderne, illegale Gladiatoren-Kämpfe in den Gewölben ... mehr »
Australien, USA 2007 | FSK 18

Knight Club

Brutaler Kampf um's Überleben...
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. ... mehr »
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron (Lou Diamond Philips). Er ist der Anführer des 'Knight Club', der Beste der Besten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16