David García Alle Filme mit David García

David García Alle Filme mit David García

Schlau wie ein Luchs

Das große Abenteuer
Der exzentrische alte Millionär Noah beschließt eine zweite Arche zu bauen, auf der er von allen gefährdeten ... mehr »
Der exzentrische alte Millionär Noah beschließt eine zweite Arche zu bauen, auf der er von allen gefährdeten Tieren der Erde jeweils zwei überleben sollen. Zur Unterstützung bei diesem Tier-Rettungs-Versuch engagiert er ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 6

Wasting Away

Zombies sind auch nur Menschen.
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ... mehr »
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ein paar völlig ahnungslose Teenager essen das Zeug und sind die Leidtragenden. So weit, so gut, denn ab hier geht's ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12