David Gale Alle Filme mit David Gale

David Gale Alle Filme mit David Gale

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Syngenor

Das synthetische Genexperiment
Beim Waffenkonzern 'Nova Cyberdyne' wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten ... mehr »
Beim Waffenkonzern 'Nova Cyberdyne' wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten gearbeitet, doch der Prototyp flüchtet und tötet mehrere Mitarbeiter der Firma. Der Konzern hält diese Zwischenfälle ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

B*e of R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1989 | FSK 18

Re-Animator

Der Tod ist erst der Anfang
'Re-Animator' war zweifellos einer der herausragendsten Horrorfilme der 80er Jahre. Eine Verfilmung der ... mehr »
'Re-Animator' war zweifellos einer der herausragendsten Horrorfilme der 80er Jahre. Eine Verfilmung der Geschichten von H.P. Lovecraft um einen verrückten Professor, nimmt dieses Splatterfest, Besessenheit, Spannung und Terror bis ... mehr »
USA 1985 | FSK 18