David Blot Alle Filme mit David Blot

David Blot Alle Filme mit David Blot

Zwischen den Zeilen

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt ... mehr »
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Eden - Lost in Music

'Eden' ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er Jahre. Paul Vallée (Félix de ... mehr »
'Eden' ist ein bewegender Trip durch das pulsierende Paris der frühen 90er Jahre. Paul Vallée (Félix de Givry) ist Anfang 20 und aufstrebender DJ. Während die elektronischen Beats die Underground-Clubs der Stadt erobern, ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ... mehr »
Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2009 | FSK 12