David Bishins Alle Filme mit David Bishins

David Bishins Alle Filme mit David Bishins

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Sorry, Haters

Im Bann des Terrors. Der Staub hat sich gelegt - für die meisten.
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten ... mehr »
Die Fernsehproduzentin Phoebe (Robin Wright-Penn) besteigt das Taxi von Ashade (Abdel Kechiche). Auf den ersten Blick scheinen die Geschäftfrau und der muslimische Taxifahrer nichts gemeinsam zu haben. Sie kommen aus verschiedenen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The War Within

Vom Opfer zum Attentäter.
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, ... mehr »
Der junge pakistanische Student Hassan (Ayad Akhtar) steht unter Terrorverdacht. Unschuldig wird er inhaftiert, erniedrigt und gefoltert. Zutiefst traumatisiert und voller Hass reist er nach seiner Freilassung nach New York City, um ... mehr »
USA 2005 | FSK 16