David Beach Alle Filme mit David Beach

David Beach Alle Filme mit David Beach

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Mein fast perfekter Valentinstag

Genevieve Gernier (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines ... mehr »
Genevieve Gernier (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines kleinen, verträumten Blumenladens im Herzen Brooklyns führt ein durchaus erfülltes, glückliches Leben. Auch ohne ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Out of Time

Der tödliche Auftrag
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem ... mehr »
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem riskanten Geschäft. Aber 4,5 Millionen Dollar sind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sein Auftrag: einen Computer-Chip ... mehr »
USA 2001 | FSK 16