David Basila Alle Filme mit David Basila

David Basila Alle Filme mit David Basila

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! Die Kriminalität ... mehr »
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! Die Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Um die Lage in den Griff zu bekommen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Art of War 3

Die Vergeltung
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission ... mehr »
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw (Anthony 'Treach' Criss), in dieser Fortsetzung von 'Art of War' verkörpert durch 'Naughty by ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Cornered - Das Killerspiel

Sei vorsichtig, wenn du jemandem was Böses wünschst, das Böse könnte zuhören!
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Er genießt es, Angestellte von kleinen Läden nach Ladenschluss zu ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Er genießt es, Angestellte von kleinen Läden nach Ladenschluss zu terrorisieren und dann zu töten. Dabei foltert und ermordet er sie vor den Überwachungskameras und nimmt die Videos als ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Iowa

A dark tale about love, drugs, addiction and death.
Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper Harte (Matt Farnsworth) ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper Harte (Matt Farnsworth) ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen mit seiner Freundin Donna Huffman (Diane Foster) braut er 'Methamphetamin' mit Zutaten aus dem Supermarkt und zieht ... mehr »
USA 2005 | FSK 18