David Alford Alle Filme mit David Alford

David Alford Alle Filme mit David Alford

The Blacklist - Staffel 5

Die komplette fünfte Season - Familien. Geschäft.
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch ... mehr »
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Closer to God

Frankensteins Kinder
Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches ... mehr »
Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein brillianter Gen-Wissenschaftler, dem es gelungen ist, ein menschliches Wesen zu klonen - das gesunde und gut entwickelte Baby Elizabeth. Seither wird Dr. Reed von Politikern, religiösen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Stoker

Die Unschuld endet.
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihres Vaters (Dermot Mulroney) taucht Indias (Mia Wasikowska) Onkel Charlie ... mehr »
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihres Vaters (Dermot Mulroney) taucht Indias (Mia Wasikowska) Onkel Charlie (Matthew Goode), dessen Existenz ihr bis dahin unbekannt war, auf, um bei ihr und ihrer psychisch labilen Mutter (Nicole ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Großes Starkino und spektakuläre Action sind geboten, wenn Oscar-Preisträger Robert Redford ('Spy Game') sich ... mehr »
Großes Starkino und spektakuläre Action sind geboten, wenn Oscar-Preisträger Robert Redford ('Spy Game') sich in diesem spannenden Thriller dem skrupellosen Gefängnisdirektor Winter (Emmy-Preisträger James Gandolfini) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16