Dave Moskin Alle Filme mit Dave Moskin

Dave Moskin Alle Filme mit Dave Moskin

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Thank You for Bombing

Bombenstimmung in Kabul: 'Thank You for Bombing' begleitet drei Korrespondenten an ihren Arbeitsplatz in den ... mehr »
Bombenstimmung in Kabul: 'Thank You for Bombing' begleitet drei Korrespondenten an ihren Arbeitsplatz in den Krieg und porträtiert ihren Alltag jenseits von Kameras und Satellitentelefonen - irgendwo zwischen Bombenalarm, ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 16