Dave Lowry Alle Filme mit Dave Lowry

Dave Lowry Alle Filme mit Dave Lowry

Wo der rote Farn wächst

Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte ... mehr »
Billy Coleman (Joseph Ashton) lebt mit seiner Familie auf dem Land und hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben. Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Bounty Hunter

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine ... mehr »
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16