Daryl Keith Roach Alle Filme mit Daryl Keith Roach

Daryl Keith Roach Alle Filme mit Daryl Keith Roach

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Play Back

Liebe zu viert
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine ... mehr »
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine wunderschöne Frau Sara (Tawny Kitaen) sehr vernachlässigt. Um ihr Liebesleben wieder zu entfachen, überrascht er sie mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

C.I.A. 2 - Target Alexa

Codename: Viper
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin ... mehr »
C.I.A.-Security-Chef Mark Graver (Lorenzo Lamas) hat ein Problem. Er muss seine Ex und ehemalige Terroristin Alexa (Kathleen Kinmont) aufspüren, da nur sie zur Lösung dieses verzwickten Falls helfen kann. Ralf Straker (John Ryan), ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16