Darryl Flatman Alle Filme mit Darryl Flatman

Darryl Flatman Alle Filme mit Darryl Flatman

Strange But True

Dunkle Geheimnisse
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Closing the Ring

Geheimnis der Vergangenheit
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der ... mehr »
1943 gibt der sterbende Pilot eines Kampffliegers einen goldenen Ring an einen Einheimischen, der ihn der Freundin des Piloten in den USA überbringen soll. 50 Jahre später wird der Ring von einem Mann auf einem Hügel in Irland ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2007 | FSK 12

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Zoom

Akademie für Superhelden
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, ... mehr »
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias 'Captain Zoom' ... mehr »
USA 2006 | FSK 6