Darren Josephs Alle Filme mit Darren Josephs

Darren Josephs Alle Filme mit Darren Josephs

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Calling - Ruf des Bösen

Bete für die Opfer.
Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) führt mit ihrer Mutter Emily (Ellen Burstyn), ihren ... mehr »
Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) führt mit ihrer Mutter Emily (Ellen Burstyn), ihren Schmerzmitteln und ihren gelegentlichen Drinks ein ruhiges Leben. Als sie jedoch einen kranken Nachbarn besuchen will, deckt sie ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen ... mehr »
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Tribulation

Er glaubte nicht an die alten Prophezeiungen!
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot ... mehr »
Mit Religion hatte Cop Tom Canboro (Gary Busey) im Gegensatz zu seiner christlichen Schwester Eileen (Margot Kidder) und seinem von Wahnideen besessenen Schwager Jason Quincy (Howie Mandel) eigentlich nicht allzu viel im Sinn. Das ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 12