Darren Bailey Alle Filme mit Darren Bailey

Darren Bailey Alle Filme mit Darren Bailey

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dark Alien

Gefährliche Visionen
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ... mehr »
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa (Jenni Blong) spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Death Zone

Tödlicher Verrat
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach ... mehr »
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach dem vermeintlichen Täter: Zwei Jahre ermittelte CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) undercover im Drogenkartell ... mehr »
Mexiko, USA 2013 | FSK 16