Dariusz Siastacz Alle Filme mit Dariusz Siastacz

Dariusz Siastacz Alle Filme mit Dariusz Siastacz

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Operation Arsenal

Widerstand in Warschau - Schlacht um Warschau
Rudy (Tomasz Zietek), Alek (Kamil Szeptycki) und Zoska (Marcel Sabat) sind eine verschworene Gemeinschaft. ... mehr »
Rudy (Tomasz Zietek), Alek (Kamil Szeptycki) und Zoska (Marcel Sabat) sind eine verschworene Gemeinschaft. Gemeinsam mit anderen jungen Pfadfindern haben sie in Warschau eine Widerstandsgruppe gebildet. Täglich riskieren die ... mehr »
Polen 2014 | FSK 16

Warschau 44

Liebe. Widerstand. Apokalypse.
August 1944 in dem von den Deutschen besetzten Warschau. Die Jugendlichen Kama (Anna Próchniak), Alicja (Zofia ... mehr »
August 1944 in dem von den Deutschen besetzten Warschau. Die Jugendlichen Kama (Anna Próchniak), Alicja (Zofia Wichlacz) und Stefan (Józef Pawlowski) schließen sich, wie viele andere jungen Polen, der Polnischen Heimatarmee an. ... mehr »
Polen 2014 | FSK 16

Wintertochter

Die 12-jährige Kattaka (Nina Monka) fällt aus allen Wolken, als sie an Weihnachten erfährt, dass der Mann, ... mehr »
Die 12-jährige Kattaka (Nina Monka) fällt aus allen Wolken, als sie an Weihnachten erfährt, dass der Mann, den sie bisher Papa genannt hat, nicht ihr richtiger Vater ist. Wutentbrannt und zu allem entschlossen macht sie sich mit ... mehr »
Deutschland, Polen 2011 | FSK 0

Unkenrufe

Zeit der Versöhnung - Nach der gleichnamigen Erzählung von Günter Grass.
Der deutsche Kunsthistoriker Alexander Reschke (Matthias Habich) lernt 1989 während seines Aufenthalts in ... mehr »
Der deutsche Kunsthistoriker Alexander Reschke (Matthias Habich) lernt 1989 während seines Aufenthalts in Danzig, der Stadt seiner Kindheit, die Restauratorin Aleksandra Piatkowska (Krystyna Janda) kennen. Die energische Witwe ... mehr »
Deutschland, Polen 2005 | FSK 6

Geralt von Riva - Der Hexer

Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter ... mehr »
Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er ... mehr »
Polen 2001 | FSK 12