Darius Devontaye Green Alle Filme mit Darius Devontaye Green

Darius Devontaye Green Alle Filme mit Darius Devontaye Green

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

For Sale

Haus mit Pool und Leiche
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen ... mehr »
Jack Woodman (James Jurdi) erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana Hunter (Jessica Clark) einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann: Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Manson

Once Upon A Time in L.A. - Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas brutalstem Serienkiller.
Die ungeschönte Geschichte von Charles Manson (Ryan Kiser), dem Ex-Häftling, der eine ergebene Anhängerschaft ... mehr »
Die ungeschönte Geschichte von Charles Manson (Ryan Kiser), dem Ex-Häftling, der eine ergebene Anhängerschaft Ende der 1960er Jahre um sich scharrte: Die Ära von 'Love & Peace' ist endgültig beendet und die wahnsinnige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Voodoo Encounters

Aidan Chase (Ryan Caltagirone) reist nach Haiti, um in einer Nervenheilanstalt nach seinem vermissten Bruder zu ... mehr »
Aidan Chase (Ryan Caltagirone) reist nach Haiti, um in einer Nervenheilanstalt nach seinem vermissten Bruder zu suchen. Dort angekommen entdeckt er, dass sämtliche Insassen sowie der Leiter der Anstalt von einem blutrünstigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cage of Glory

Sieg um jeden Preis.
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe ... mehr »
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Aftermath - Nur die Stärksten überleben

Die Toten erheben sich, die Welt geht zugrunde. Ihre Geschichte beginnt...
Die Menschheit steht vor ihrer letzten Prüfung: Anstelle eines hochwirksamen Mittels gegen Krebs, hat William ... mehr »
Die Menschheit steht vor ihrer letzten Prüfung: Anstelle eines hochwirksamen Mittels gegen Krebs, hat William (Dustin Lawson) unabsichtlich ein Virus kreiert, das die hiermit Infizierten, zu nach Menschenfleisch gierende Monster ... mehr »
USA 2012 | FSK 18