Dario Penne Alle Filme mit Dario Penne

Dario Penne Alle Filme mit Dario Penne

Huntik - Staffel 1

Secrets & Seekers
Der junge Teenager Lok Lambert entdeckt durch Zufall zwei sonderbare Schätze seines Vaters: ein Tagebuch und ... mehr »
Der junge Teenager Lok Lambert entdeckt durch Zufall zwei sonderbare Schätze seines Vaters: ein Tagebuch und ein magisches Amulett. Dies verändert sein Leben für immer. Bevor Lok Zeit hat darüber nachzudenken, wird er von ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

Enzo Ferrari

Die Geschichte einer Legende.
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein ... mehr »
Enzo Anselmo Ferrari (Sergio Castellitto), geboren 1898 in Modena, widerfährt im Alter von 10 Jahren ein Erweckungserlebnis auf der Rennbahn. Seitdem schlägt sein Herz für die damals eben erst erfundenen Automobile. Nach dem 1. ... mehr »
Italien 2003 | FSK 6

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16