Danny Downey Alle Filme mit Danny Downey

Danny Downey Alle Filme mit Danny Downey

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. ... mehr »
Cris Johnson (Nicolas Cage) verdient seinen Lebensunterhalt in einer heruntergekommenen Magieshow in Las Vegas. Seine Fähigkeit, wenige Minuten vorab in die Zukunft zu sehen, veranlasst die Agentin Callie Ferris (Julianne Moore), ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Days of the Dead 3 - Evilution

Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den ... mehr »
Eine mikroskopisch kleine Lebensform, die nicht von der Erde stammt, besitzt die Macht, das Leben und auch den Tod zu beeinflussen. Darren Hall (Eric Peter-Kaiser), ein junger Forscher, stiehlt die Alien-Proben, um auf eigene Faust ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wasting Away

Zombies sind auch nur Menschen.
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ... mehr »
Es beginnt, wie jeder Zombie-Slasher beginnt: Grellgrüner, totbringender Giftmüll-Schmodder verschwindet und ein paar völlig ahnungslose Teenager essen das Zeug und sind die Leidtragenden. So weit, so gut, denn ab hier geht's ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Naked Man

Der Organmann
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als ... mehr »
Edward Bliss Jr. (Michael Rapaport) verläßt nach einem Streit mit seinem Vater seine Heimat. Als auszubildender Chiropraktiker bei Tag und als professioneller Wrestler bei Nacht schlägt er sich durch, bis sein Studium ... mehr »
USA 1998 | FSK 16