Danielle Weeks Alle Filme mit Danielle Weeks

Danielle Weeks Alle Filme mit Danielle Weeks

Verliebt in eine Hexe

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine ... mehr »
Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine Hexe' ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Dead Beat

Denn sie kennen keine Gnade.
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach ... mehr »
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach neuen Freunden. Eines Tages gerät er an den älteren Kit (Bruce Ramsay), der Rudy durch sein großes Auto, ein eigenes ... mehr »
USA 1994 | FSK 16