Danielle Judovits Alle Filme mit Danielle Judovits

Danielle Judovits Alle Filme mit Danielle Judovits

Big Little Lies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein perfektes Leben ist eine perfekte Lüge.
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The ... mehr »
Die Oscar-preisgekrönten Schauspielerinnen Reese Witherspoon (aus 'Walk the Line') und Nicole Kidman ('The Hours') spielen die Hauptrollen der Madeline Martha Mackenzie und Celeste Wright in 'Big Little Lies': Die dramatische ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Naruto

In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit ... mehr »
In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit dem schönen Namen Blätterdorf auf. Er ist ein fröhlicher Typ, der eine Menge Unfug anstellt, und der tief in seinem ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie ... mehr »
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 1

Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück! Narutos Mission ist es, eine ... mehr »
Ein mächtiger Geist, der einst die Welt zu zerstören drohte, ist zurück! Narutos Mission ist es, eine Schamanin namens Shion zu beschützen, die als einzige die Macht besitzt, das Monster zu versiegeln. Sie hat auch die ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

My Scene erobert Hollywood - Der Film

Licht an, Kamera ab... für ihren ersten Film!
Endlich haben Barbie, Westley, Nolee, Delancey und Chelsea in ihrem ersten Film die Chance, das glamouröse ... mehr »
Endlich haben Barbie, Westley, Nolee, Delancey und Chelsea in ihrem ersten Film die Chance, das glamouröse Leben als Star kennenzulernen! Die Girls stolpern in New York City mitten in eine große Hollywood-Produktion und werden ... mehr »
USA 2005 | FSK 0