Daniel Znyk Alle Filme mit Daniel Znyk

Daniel Znyk Alle Filme mit Daniel Znyk

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt.
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die ... mehr »
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die tägliche Anlaufstelle für den jungen Moses 'Momo' Schmitt (Pierre Boulanger) geworden ist. Aus den wenigen Sätzen, die ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16