Daniel Moynihan Alle Filme mit Daniel Moynihan

Daniel Moynihan Alle Filme mit Daniel Moynihan

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Barbara Cartlands Wagnis der Liebe

Die Erben von Mandrake
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht ... mehr »
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht nur Schloss, Hab und Gut im Glücksspiel an den Bösewicht Lord Harry Wrotham (Edward Fox), sondern auch seine schöne, ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Das Tagebuch der Anne Frank

Ein Leben im Versteck
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist ... mehr »
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist mit seiner Frau Edith (Elizabeth Bell) und den beiden Töchtern Margot (Emma Harbour) und Anne (Katharine Schlesinger) ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12