Daniel MacDonald Alle Filme mit Daniel MacDonald

Daniel MacDonald Alle Filme mit Daniel MacDonald

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem ... mehr »
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16