Daniel Littau Alle Filme mit Daniel Littau

Daniel Littau Alle Filme mit Daniel Littau

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6