Daniel Joseph Woolf Alle Filme mit Daniel Joseph Woolf

Daniel Joseph Woolf Alle Filme mit Daniel Joseph Woolf

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre ... mehr »
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf, andere Familienmitglieder hat das ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Black Widow

In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den ... mehr »
In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den dunkleren Seiten ihres bisherigen Lebens, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

A Discovery of Witches - Staffel 3

Die finale Staffel 3 - Band 3: Das Buch der Nacht - der 'All Souls' Trilogie von Deborah Harkness.
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn ... mehr »
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox (Owen Teale) hat Dianas ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12