Daniel Gärtner Alle Filme mit Daniel Gärtner

Daniel Gärtner Alle Filme mit Daniel Gärtner

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein ... mehr »
'Megamind', das ist der Name des durchtriebensten und brillantesten Bösewichts, der jemals auf der Erde sein Unwesen getrieben hat. Zufällig ist er aber auch der erfolgloseste. Im Laufe der Jahre hat Megamind (im englischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Berlin am Meer

Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in ... mehr »
Tom (Robert Stadlober) und Malte (Axel Schreiber) sind Freunde - sie machen zusammen Musik, legen als DJs in Berliner Clubs auf, träumen von der gemeinsamen Karriere, feiern bis zum Umfallen, kellnern bei einem Catering-Service und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Gisela

Eine triste Hochhaussiedlung, bewohnt von den sozial schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Mittendrin lebt ... mehr »
Eine triste Hochhaussiedlung, bewohnt von den sozial schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Mittendrin lebt das Mauerblümchen Gisela (Anne Weinknecht), verheiratet, ein Kind, Kassiererin, unbefriedigt und unzufrieden. Deshalb ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16