Danièle Girard Alle Filme mit Danièle Girard

Danièle Girard Alle Filme mit Danièle Girard

Ein schönes Mädchen wie ich

Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis ... mehr »
Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis interviewt er Camille Bliss (Bernadette Lafont) und prompt verdreht die schöne Frau dem blassen Theoretiker den Kopf.
Frankreich 1972 | FSK 12

Tisch und Bett

Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: ... mehr »
Antoine und Christine sind mittlerweile verheiratet. Antoine geht nach wie vor den ungewöhnlichsten Jobs nach: Zur Zeit färbt er Blumen im Hinterhof. Als er eine Arbeit bei einer amerikanischen Firma annimmt, lernt er Kyoko kennen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Die Außenseiterbande / Eine verheiratete Frau / JLG/JLG - Godard über Godard

'Die Außenseiterbande' (1964): Die beiden mittellosen Franzosen Franz (Sami Frey) und Arthur (Claude Brasseur) ... mehr »
'Die Außenseiterbande' (1964): Die beiden mittellosen Franzosen Franz (Sami Frey) und Arthur (Claude Brasseur) träumen von einem luxuriösen Leben in Amerika. Als sie in einem Englischkurs das dänische Aupair-Mädchen Odile (Anna ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 0

Der Chevalier von Maison Rouge

Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig ... mehr »
Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig XVI. hat sich Frankreich international isoliert und fürchtet um die Sicherheit seiner Grenzen. Währenddessen bestimmen ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12