Dana Hlavácová Alle Filme mit Dana Hlavácová

Dana Hlavácová Alle Filme mit Dana Hlavácová

Die kleine Märchensammlung - Volume 2

Des Kaisers neue Kleider - Der Salzprinz - Der treue Johannes
'Des Kaisers neue Kleider' (Nach Hans Christian Andersen; Produktionsjahr: 1994; Regie: Juraj Herz; Darsteller: ... mehr »
'Des Kaisers neue Kleider' (Nach Hans Christian Andersen; Produktionsjahr: 1994; Regie: Juraj Herz; Darsteller: Harald Juhnke, Therese Herz, Andrea Ferreol; Laufzeit: 87 Minuten): Der Kaiser lebt nach dem Sprichwort 'Kleider machen ... mehr »

Des Kaisers neue Kleider

Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt ... mehr »
Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt seiner schon lange die raffgierige Tante des Kaisers in der Hand. Um dieser Langeweile zu entgehen, flüchtet er sich in ... mehr »

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 ... mehr »
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 Jahren eine immer größer werdende Fangemeinde um sich schart. In dieser klassischen Verfilmung nach der Romanvorlage von ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1973 | FSK 0