Dan Lorge Alle Filme mit Dan Lorge

Dan Lorge Alle Filme mit Dan Lorge

Yukikaze

Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine ... mehr »
Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

El-Hazard - Volume 1

Die phantastische Welt
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden ... mehr »
Die Welt von 'El-Hazard' befindet sich in einer anderen Dimension. Nachdem die Zeit der Ewigkeit überwunden wurde und der Vorhang der Nacht für Jahrtausende fiel, sehnt man sich nach der ewigen Heimat. Kauhl, die ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12