Dan Brinkle Alle Filme mit Dan Brinkle

Dan Brinkle Alle Filme mit Dan Brinkle

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, ... mehr »
Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys, neue Freunde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Haus aus Sand und Nebel

Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch ... mehr »
Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch noch ihr Haus und landet auf der Straße. Colonel Behrani (Ben Kingsley), ein Flüchtling aus Iran, erhält bei der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Super Sucker

Geschmacklos. Fusselfrei. Sau(g)stark.
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den ... mehr »
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den Branchenführer 'Super Sucker'. Nun, da sein Traum Wirklichkeit geworden ist, bedroht ein darwinistischer Konkurrenzkampf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16