Damian de Montemas Alle Filme mit Damian de Montemas

Damian de Montemas Alle Filme mit Damian de Montemas

Revenge of the Warrior

Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare ... mehr »
Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare Elefanten gestohlen haben bis nach Sydney in Australien. Er muss die Elefanten wiederfinden, um die Ehre seiner Familie ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

Hounds of Love

The Nightmare of a Teenage Girl
Perth in Australien. Während der 80er Jahre ist die Idylle der Vorstadt ungetrübt, selbst als mehrere junge ... mehr »
Perth in Australien. Während der 80er Jahre ist die Idylle der Vorstadt ungetrübt, selbst als mehrere junge Frauen spurlos verschwinden. Die 17-jährige Vicki (Ashleigh Cummings) ist das nächste Objekt der Begierde, das vom ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Somersault

Wie Parfum in der Luft.
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi ... mehr »
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi (Abbie Cornish) in den abgelegenen Wintersportort Jindabyne. Dort findet sie bei der älteren Hotelbesitzerin Irene (Lynette ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16